Harald Auer at Gletschermoosstraße 35 in Zell am See, Salzburg

Harald Auer in Gletschermoosstraße 35, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 6542 70044

Address:

Gletschermoosstraße 35,
Zell am See, Salzburg
5700
Anweisungen bekommen

Webseite: tierfreund-auer.at

Kategorien: Tierhandlung

Bewertungen über Harald Auer

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sehr unfreundlich, kommt man rein wird nichtmal freundlich begrüßt... Man bekommt nur blöde Aussagen an den Kopf geworfen und Vorwürfe die nicht hinterfragt werden ( er kennt meine Tiere auch kaum und meint nach 3 minuten zu wissen wie meine Tiere sind) . Ich komme nämlich mit meinen chis rein, beide Männlich und beide einen komplett unterschiedlichen Körperbau und werde als erstes gefragt wielange ich sie habe und aufeinmal die assoziale Aussage mein Hund wäre komplett unterernährt... witzig finde ich nur dass ich jeweils bei 5 Tierärzten war und jeder meinte zu mir dass meine Hunde beide vollkommen gesund sind und sie einfach zwei komplett unterschiedliche Chihuahuatypen sind (deertype und Clobbytype).... wollte eigentlich ne Menge einkaufen aber als dann noch die Frage kam was ich füttere und dieses Futter eines der Hochwertigsten Futtersorten ist zmd besser als Pure Instinct was es nur bei der Konkurrenz gibt, kommt ein "das dachte ich mir und hötte ich dir schon vorher sagen können" angesehen wurde ich als wäre ich eine Tierquälerin?!? Warum tue ich mir dann das alles mit Hochwertigen Futter an wenn ich meine Tiere doch unterernähre????. Warum kaufe ich dann soviel für meine Tiere wenn sie mir ja laut dem total egal sind! Einfach lächerlich... Daraufhin sind wir gegangen. Werde auf jeden fall niewieder einen umsatz machen und meine Kundenkarte wird auch zerstört. Und sowas muss man sich vom Geschäftsleiter gefallen lassen... Bleibe doch bei Fressnapf die freuen sich immer wenn wir kommen und wissen auch das ich für meine Hunde alles tun würde. Auf nimmer wiedersehen.
    2018/04/17
    Sarah Hofer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 — 17:00

Montag
09:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 18:00
Mittwoch
09:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 18:00
Samstag
09:00 — 17:00

Fotogalerie von Harald Auer

Über Harald Auer in Zell am See

Harald Auer liegt bei Gletschermoosstraße 35, Zell am See, Salzburg.